Zum Hauptinhalt springen

BVR - Mengede 08/20 1:10 (1:4)

Es war ein dunkler Halloween-Sonntag für die A-Jugend der Hegeroad. Man hatte das Gefühl, die Jungs haben sich als Schatten ihrer selbst verkleidet. 

In den ersten 20 Minuten machte die Mannschaft einen sicheren Eindruck, ehe durch einen langen Ball, die Führung für die Gäste zu Stande kam. 
Die A-Junioren rappelten sich auf und kämpften sich zurück ins Spiel durch einen wundervoll gespielten Konter. Torschütze war Noah Dembski nach Vorlage von Berin Dono. 

Doch nun schien für die Feldspieler des BV Rentfort die Arbeit getan und sie schalteten konsequent ab, was zu Folge hatte, dass sie  sich die Gegentore 2-4 noch vor der Pause abholten. 
Mit einem 1:4 auf Rentforter Sicht und einer vergebenen 100 prozentigen Torchance ging es also in die Pause. 

Viele erhofften sich die Spieler seien wachgerüttelt vom Spielverlauf, jedoch war das absolute Gegenteil der Fall. Spielerische Arroganz, Nicht-Teilnahme an Zweikämpfen, und keine vorhandene Mentalität führten schließlich zu einem peinlichen Auftritt in Form einer kompletten Demontage der Jungs von der Hegeroad. Von der 47. Spielminute bis hin zur 57. Spielminute fingen sich die Spieler auf Gladbeck drei Gegentore. 
Das 1:8 wurde durch konsequentes Nachsetzen des Gegners erzielt, da vorerst der Elfmeter von unserem Keeper Max Rosch nur in die Mitte pariert werden konnte. 
Ab der 67. Minute stand auch schon der Endstand auf der Spielberichtskarte des sehr souveränen und kompetenten Schiedsrichters Perry Pfeng.
Erst nach dem 1:10 fingen die Jungs der Hegeroad an, Schadensbegrenzung betreiben zu wollen, allerdings ohne Erfolg. 

Zusammengefasst war dies ein blutleerer und mutloser Auftritt von der Elf von Sascha Reimann. Er kann nur enttäuscht von seiner Mannschaft sein. 

In der anstehenden Woche trifft der BVR im Pokalviertelfinale auf DJK Falke Gelsenkirchen und anschließend am Sonntag auf BW Westf. Langenbochum, die ebenfalls um den Klassenerhalt mitspielen. 
Nun ist die Mannschaft gefordert diese desaströs Leistung mit zwei Siegen wett zu machen.

Gesendet mit der GMX Mail App