Zum Hauptinhalt springen

BVR - TSG Dülmen 0:3 (0:2)

Hallo liebe BVR Fans,
Heute spielten wir unser Spitzenspiel gegen die DJK Dülmen.
Bei schönem Wetter und ca 250 Zuschauern waren die Bedingungen perfekt.
Leider erwischten die Gäste den besseren Start und kamen schon in der 5 Minute zum 1 : 0.
Was dann folgte, war eine Demonstration von Stärke und die Dülmener konnten in der 20. Minute auf 2:0 erhöhen.
Leider konnte Domme zuvor nicht auf 1:1 ausgleichen, da der Schiedsrichter sein regelgerechtes Tor aberkannte.
In der zweiten Halbzeit spielten wir feldüberlegen aber leider ohne wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.
Stattdessen mussten wir das 0:3 in der 60 Minute hinnehmen, was auch den Endstand darstellte.
Letztendlich müssen wir anerkennen, dass Dülmen diesmal der verdiente Sieger war.
Ich finde es trotzdem großartig, wie das Team versucht hat, weiterhin ein Tor zu erzielen, was jedoch gut verteidigende Dülmener zu verhindern wussten.
Für uns geht es nun bei der SG Suderwich weiter.
Wir müssen nun die Niederlage verarbeiten  und nach vorne schauen…