Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer lll 2:2 (0:1)

Eigentlich ein Gegner den wir schlagen müssten aber durch Zahlreiche Krankmeldung + Langzeitverletzte standen wir vor dem Spiel mit nur 12 Spielern vor Ort. Davon 2 Torhüter! Tim ging ins Tor und Fabio setzte sich als Feldspieler auf die Bank!

Einige Spieler im Kader hatten die Woche über krankheitsbedingt kaum trainiert und standen nun in der Startelf. Alles in allem hatten wir trotz allem die 1.Halbzeit im Griff, gingen aber durch ein Missverständnis im Abwehrverbund durch die einzige Torchance des Gegners mit 0:1 in Rückstand. So ging es auch in die Pause!

In Halbzeit zwei legten wir offensiv nochmal etwas nach , gingen aber durch die 2. Chance für Buer mit 0:2 in Rückstand!

Jetzt verlagerte sich das Spiel zu 100% in die Hälfte der Bueraner. Angriff auf Angriff. Bis Furkan Dalbudack mit einem Gewaltschuss vom 16er den Anschluss erzwang. Es ging immer weiter Richtung Bueraner Tor, bis wir abermals durch einen Kopfball  durch Furkan ausglichen. Die letzten 8 Minuten wollten die Jungs nun alles.  Angriff auf Angriff,  Torchancen ohne Ende. Kurz vor Ende dann fast die Katastrophe durch einen Fernschuß auf unser Tor hätten wir beinahe mit der 3. Torchance für Buer den 3. Gegentreffer erhalten. Danach hatten wir noch 2 weitere gute Chancen, in denen 1x der Torwart und 1x der Schiedsrichter etwas dagegen hatte.

Fazit: Das Ergebnis schlecht! Aber die Moral der Truppe nach den Rückschlägen und Ausfällen lässt auf mehr hoffen!

Kader: Tim, Eren, Furkan,  Alban,  Domenik,  Viktor,  Fabian,  Simon,  Fynn, Tuncay,  Egzon,  Fabio