Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle III - BVR o:2 (0:1)

Am Samstag traten wir zu ungewohnt früher Stunde (9.00 Uhr!) im Spitzenspiel bei Eintracht Erle an. 

Wir setzten Erle von Anfang an unter Druck und gingen nach einer gelungenen Pressingaktion früh durch ein Eigentor in Führung. Weitere Großchancen führten aber nicht zum Erfolg, Torpfosten und Torhüter standen im Wege. So ging es mit einem 1:0 für uns in die Halbzeitpause. 

Nach dem Wiederanpfiff erspielten wir uns eine Reihe weiterer Möglichkeiten und eine schöne Direktkombination über den rechten Flügel führte zum 2:0.  Weitere Chancen schlossen sich an: noch zwei Mal musste der Pfosten für Erle retten, einmal wurde der Ball soeben von der Linie gekratzt und einen Handelfmeter konnten wir nicht verwandeln. Ein weiterer Treffer blieb uns somit verwehrt. Erle kam in der Schlussphase nur noch zu einigen Ecken, die unser Tor jedoch nicht wirklich unter Druck setzten. 

Somit stand am Ende ein verdientes 2:0 für uns, das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können. Prima gemacht, Jungen und Mädchen!