Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Zweckel 5:0 (1:0)

U13 gewinnt das Derby 

Am heutigen Samstag stand das Derby gegen den Sv Zweckel an. Die Trainer kennen und schätzen sich seit Jahren. Darüber hinaus wird sich innerhalb der Saison regelmäßig nach den Spieltagen ausgetauscht. Und so war es das erwartete - ruhige und freundschaftliche Spiel.

Die ersten Minuten gingen klar an Rentfort. Und so konnte unser Stürmer schnell die Führung erzielen.

Nach und nach wurde Zweckel stärker, und es wurde bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Mit leichten Vorteilen für die Rentforter.

In der zweiten Halbzeit wurden dann die Gastgeber deutlich stärker und vor allem auch effektiver im Abschluss. Nach der 2:0 Führung war das Spiel entschieden. In der Schlussphase konnte man noch 3 weitere Treffer erzielen.
Insgesamt ist das Ergebnis um 1,2 Tore zu hoch ausgefallen. Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit ausgeglichener.

Viel Glück wünschen wir den Zwecklern für das Spiel am Dienstag gegen Buer! 

Torschützen: Wichert 2 , Bilge 2  und Jakubi 1