Skip to main content

Weihnachtsgrüße!

Liebe Mitglieder und Freunde des BV Rentfort,

 

2021 geht auf seine Zielgerade und es ist wieder an der Zeit, einen Rückblick auf ein weiteres schwieriges Jahr zu werfen.

 

In unserem letzten Weihnachtsgruß waren wir noch optimistisch, dass wir im Jahr 2021 wieder zur „Normalität“ zurückfinden werden und der Corona-Virus nicht unser Leben weiterhin so massiv beeinflussen wird. Heute wissen wir, dass dies ein frommer Wunsch war, der leider nicht in Erfüllung ging.

 

Dennoch haben wir es geschafft,  den Vereinsbetrieb weiterhin aufrecht zu erhalten und können nun mit Stolz auf eine, aus sportlicher Sicht für alle vier Seniorenmannschaften, sehr erfolgreiche Hinrunde der Saison 2021/2022 blicken.

 

Dies war jedoch nur möglich, Dank des unermüdlichen und aufopferungsvollen Einsatzes aller Beteiligten. Spieler, Trainer und Betreuer haben gemeinsam an Konzepten gearbeitet, um einen sicheren Spiel- und Trainingsbetrieb zu ermöglichen und viele fleißige Hände haben im Hintergrund dafür gesorgt, dass alle hierfür notwendigen organisatorischen Maßnahmen umgesetzt wurden.

 

Dafür nochmal unser aufrichtiges Dankeschön an Alle.

 

 Wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

 

 Bleibt gesund!

 

 

 

Der Abteilungsvorstand Fußball