Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Genc Osman Duisburg II 4:2 (1:1)

Am Samstag hatten wir ein Team aus Duisburg zu Gast, die D2 des SV Genc Osman Duisburg. Es entwickelte sich ein munteres, faires Spiel. 

Wir waren offensiv ausgerichtet, kamen auch zu Chancen, die wir jedoch nicht verwerten konnten. So kam es, wie es kommen musste, unser Gast erzielte nach einem Konter das 1:0. Einer unser zahlreichen Angriffe führte vor der Pause dann noch zum Ausgleich.

Nach dem Wechsel gingen wir in Führung, konnten diese zunächst nicht ausbauen und unser Gegner kam, als unsere Abwehr zu weit aufgerückt war, zu einem weiteren Treffer.

Wir ließen nicht locker und nutzten noch zwei unserer Möglichkeiten zu schönen Toren. Endstand: 4:2. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können.

Ein Dank an die E1, die uns mit zwei Gastspielern bei unserer momenten Personalnot super unterstützte.