Zum Hauptinhalt springen

BVR - TSV Marl-Hüls 2:3 (1:0)

Die letzten 2 Wochen der Vorbereitung sind angebrochen, sollte alles klappen werden 

Samstag 05.02. TSV Marl Hüls 2 (Bezirksliga)
Sonntag 06.02. Preußen Gladbeck B Jugend

Samstag 12.02. Hessler  06
Sonntag 13.02. Arminia Lirich

Unsere kommenden Gegner sein!

 

Das erste Spiel dieser Spielereihe war am heutigen Samstag bei uns in Rentfort gegen den TSV Marl Hüls.

Vor dem Anpfiff gab es erstmal eine verspätete Verabschiedung für unseren Fabian.
Er wurde von seinem alten Team(TSV Marl Hüls) nachträglich Beschenkt, da das ganze in der Corona Zeit alles nicht so klappte.
Geschenk noch schnell  zur Seite und Anpfiff.

Zu Beginn gab es erstmal Zahlreiche Fehlpässe und es kam kein Spielfluss auf.
Nach einer kleinen Phase des abtastens kam Hüls nach vorne und verlor den , aus dem schnell gespielten Konter über unsere rechte Seite mit einem langen Flügellauf von Felix Hoffmann, der sich an der Mittellinie gegen seinen Gegner durch setzte und bis an die Grundlinie spurtete und Mustergültig auf Fynn Schulze auflegte, der den Ball dankend am Torwart vorbei ins Eck schob.

Nach diesem Tor in der 7. Spielminute gab es bis zur Halbzeit nicht Zählbares mehr.

So ging es mit 

1:0 in die Kabine.

Zur Halbzeit wechselten wir Kräftig durch und brachten 5 neue Spieler auf das Feld.
Das brachte zu beginn der 2.Halbzeit erstmal ein wenig Unsicherheit in unser Spiel und Marl kam etwas mehr in unsere Spielhälfte.

Nach dem ein oder anderen Feintuning sah es dann aber schnell wieder besser aus.
Wir konnten die Führung bis zur 50.Minute halten, bis wir durch einen Konter über unsere rechte defensiv Seite das 1:1 bekamen.

Gerade als wir dann wieder besser ins Spiel kamen, bekamen wir in der 63.einen Kontertor aus Stark abseitswürdiger Position.

Der Anstoß war kaum gespielt, der ein oder andere noch nicht wieder wach, kommt der Ball auf unsere linke Seite, wo ein Marler Spieler sich den Ball eroberte und aus über 20 Metern den Ball mit einem Sonntagsschuss unter die Latte nagelte.
Innerhalb von 2 Minuten von 1:1 auf 1:3 , dass war schon ein wenig ärgerlich.

Nach diesen 2 Nackenschlägen begannen unsere Jungs auf einmal wieder den Gegner unter Druck zu setzen und wieder Dampf zu machen.

Fast Postwendend zum 1:3 bekamen wir eine Ecke, bei der Efehan gefoult wurde und wir einen Elfmeter bakamen.

Den Fynn Schulze zum 2:3 vollstreckte.

Unsere Mannen rannten nun nochmal des Gegners Tor an und hatten auch noch weitere Abschlusschancen , die wir leider nicht mehr nutzten.
So mit ging die Partie mit 2:3 an den Bezirksligisten.
Kader : Fabio/Tim, Simon, Furkan, Fynn Z, Mats, Viktor, Felix, Fynn S, Julian, Egzon, Efehan, Benjamin, Tuncay, Jerome, Fabian

Morgen gehts dann gegen die B Jugend von Preußen!