Zum Hauptinhalt springen

BVR – Erler SV 08 II 2:1…(1:1)

Es stand diesen Samstag der 3.Anlauf im Spiel gegen die 2.Vertretung des Erler SV an.
Diesmal sollte es nun klappen und auch nicht vom Schiedsrichter Unterbrochen oder Abgebrochen zu werden.
Unsere Team legte los wie die Feuerwehr und hatte nach wenigen Momenten schon ihre ersten Chancen!
Es dauerte nur bis zur 4.Minute als Julian Czupala den Ball im Netzt versenkte, nach dem Egzon am Keeper gescheitert war.
Leider waren wir danach absolut unkonzentriert und bekamen in der 5.Minute das 1:1.

Danach entwickelte sich ein für die Zuschauer ansehnlicher Schlagabtausch, eigentlich ging es nur darum welches Team das hohe Tempo nicht mitgehen konnte.
Aber es ging trotzdem mit 1:1 in die Pause!

Es hätte aber auch gut und gerne 4-5 Tore mehr fallen können mit einem Ordentlichen Chancenplus für unser Team.
Wir gingen in die 2.Hälfte mit der Idee das Tempo weiter hochzuhalten und so die Erler in die Knie zu zwingen, da der ein oder andere vor der Pause schon am Limit war.
Überraschenderweise kam unser Team nicht so gut aus den Startlöchern zur 2. Halbzeit, sondern die Erler übernahmen die ersten 10 Minuten die Partie.
Danach sollten wir aber wieder dran sein und Spielbestimmend werden.
Doch leider bekamen wir das Ding nicht in des Gegners Tor unter, und Erle konnte den ein oder anderen guten Konter setzen.
Gerade als wir immer mehr Zugriff auf den Gegner bekamen und nah am Torerfolg waren , war es einer dieser Konter aus dem ein Elfmeter für den Erler SV resultierte.
Doch Fabio Holzwarth in unserem Tor hatte was dagegen und hielt den gut geschossenen Elfer mit eine Glanzparade.
Doch mit einem Punkt wollten sich unsere Mannen nicht zufrieden geben und rannten die letzten 10 Minuten des Gegners Tor an.
Nach einer der zahlreichen Ecken sollte es unser Stürmer Egzon Sokoli in der 67.Minute mit einem Kopfball richten.
2:1 und die Erleichterung war unserem Team anzumerken.
Die Spieler von der Bank stürmten den Platz und verbanden sich in einer Jubeltraube mit den Jungs vom Feld.
Ja, richtig so!
Man kann es nur gemeinsam Schafen, den alle 15 Spieler kamen auch am heutigem Tage wieder zum Einsatz und jeder einzelne hatte Anteil an den 3 Punkten.
Nun können wir den Blick in der Tabelle nach oben richten, denn der Weg nach unten ist Weit!
Jetzt sollte es unser Ziel sein in den nächsten Wochen den ein oder anderen Platz in der Tabelle zu steigen.
Zu Platz 3 ist es jetzt nur noch 1 Punkt!
Kader : Fabio, Simon, Furkan, Fynn Z, Alban, Viktor, Fabian, Felix, Fynn S, Julian, Egzon, Tuncay, Benjamin, Emre, Domenic