Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 5:1 (3:0)

Zum heutigen Spiel lässt sich nicht viel sagen, außer dass man die Anwesenheitspflicht erfüllt hat.

Den ersten Aufreger des Spiels gab es in der 8 Minute  als Jason Wichert im Strafraum des Gastgebers gefault wurde und es folgerichtig für unsere Mannschaft  Neunmeter gab. Diesen konnte unsere Mannschaft jedoch nicht zur Führung nutzen.  Stattdessen konnte der Gegner mit einem schnellen Konter die Führung erzielen. In der 12 Minute gab es dann nach einem Foulspiel unserer Mannschaft im eigenen Strafraum Neunmeter  für den Gastgeber, der diesen jedoch auch nicht nutzen konnte.  Aber auch dies brachte die Rentforter nicht in das Spiel zurück und Eintracht Gelsenkirchen erhöhte bis zur Pause auf 3:0.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache gab es auch in der zweiten Halbzeit so gut wie keine Besserung. Zum Ende gab es zwar noch den Ehrentreffer durch einen von Jason Wichert geschossenen Freistoß der noch vom Gegenspieler abgefälscht wurde. Dennoch musste man sich gegen einen Gegner der weder spielerisch noch läuferisch besser war aber einfach mehr Spielfreude an den Tag legte geschlagen geben.

Fazit: Eine unnötige jedoch verdiente Niederlage.

Es Spielten:

Koray Acikgöz, Eren Jaszkowiak, Yigit-Aykut Özman, Joel Alexander Schild, Marlon Vitolins ( C ), Tim Zocher, Luke Wischnewski, Brian Wichert, Jason Wichert