Zum Hauptinhalt springen

SV Horst 08 - BVR 4:3 (1:1)

Heute waren unsere Jungs bei Horst 08 zu Gast. Dabei sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel zweier guter Mannschaften an dessen Ende wir leider knapp das Nachsehen hatten.
Das Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen, da einige Spieler im Wochenverlauf krank und deshalb nicht im vollbesitz ihrer Kräfte waren. Trotzdem entwickelte sich von Anpfiff an ein munteres und sehr ansehnliches F-Jugend-Spiel. In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Torchancen waren hüben wir drüben Mangelware. Nur einmal kam bei beiden Teams etwas Zählbares heraus, so dass es mit einem gerechten 1:1-Unentschieden in die Pause ging.
In Halbzeit zwei war es wieder sehr ausgeglichen, es gab aber mehr Torraumszenen auf beiden Seiten. Nach Rückstand kämpften wir uns immer wieder heran, waren aber in der Verteidigung zu passiv. Wir schauten häufig nur zu, statt enger zu attackieren und hatten in der Abwehr einige leichtfertige Ballverluste, weil man dribbeln statt direkt klären wollte. Dann wurde es immer gleich gefährlich, da der Gegner immer schnell den Abschluß suchte. Beim Stand von 3:3 wenige Minuten vor Schluß sah eigentlich alles nach einer gerechten Punkteteilung aus. Doch die Horster konnten eine Unachtsamkeit noch zum Siegtreffer nutzen. Trotzdem haben unsere Jungs ein gutes Spiel gezeigt.
Es spielten: Max(TW Hz.1), Moritz(TW Hz.2), Jilwan, Fynn S., Fynn Z.(2),Benjamin, Julian, Mats(1), Felix, Yasin

Fynn erzielte 2 Treffer.