Skip to main content

Saisonfinale in Rentfort

Eine endlich wieder komplett durchgespielte Saison geht dem Ende zu. Heute ist Finaltag in der Bezirksliga und in der Kreisliga A.

 

Bei unserer Zweiten ist es der 34. Spieltag. Im letzten Spiel geht es gegen Eintracht Erle. Erle ist mit 65 Punkten und 122:40 Toren auf Platz 3. Unsere Jungs liegen mit 43 Punkten und 83:78 Toren auf Platz 6. Zum Schluss also nochmal ein richtig schwerer Gegner.

 

Bei der Ersten ist die Situation umgekehrt. Der Gegner Westfalia Gelsenkirchen liegt mit 17 Punkten auf Platz 15 und wird absteigen. Der BVR ist mit 50 Punkten auf Platz 6. Ggf. ist noch Platz 5 drin, denn der vor uns liegende VFB Hüls spielt gegen Vestia Disteln. Die Ausgangslage lässt auf ein torreiches Spiel hoffen. Es ist auch das letzte Spiel des Trainers Oliver Martin, der uns wieder verlassen wird. Trainer und Mannschaft kamen nicht miteinander klar. Kann passieren.

 

Jedenfalls können wir uns auf zwei interessante Spiele an der Hegestraße freuen. Freuen würden wir  uns auch über viele Fans,  die vor der Sommerpause nochmal zu uns kommen. Der Grill ist jedenfalls in Betrieb.