Zum Hauptinhalt springen

REWE "Scheine für Vereine" beschert dem BV Rentfort tolle Prämien!

Bei der Aktion "Scheine für Vereine", an dem auch unser Partner REWE Hornstraße 15 beteiligt war, konnten wir für unseren Verein tolle Prämien gewinnen.

Für unsere Fußballabteilung unter anderem einen Rebounder, welcher die Trainingsmöglichkeiten unserer Coaches erweitert, oder ein Koordinationsleiterset, welches auch im Training mit unserem neuen Partner Fußballletics genutzt werden kann.
Für unsere Breitensport Abteilung wurde u.a. ein Spiralkriechtunnel bestellt.

Die Gladbecker "Scheine für Vereine Stadtmeisterschaft" konnte übrigens Wacker Gladbeck für sich entscheiden, aber wir stehen auf einem sehr guten zweiten Platz!

Die Tabelle der teilnehmenden Gladbecker Vereine bei dieser Aktion:

1. Wacker 6.356
2. BVR 4.480
3. Schwarz Blau 4.008
4. SVZ 1.419
5. Adler 1.401
6. Preußen 1.380

Wir bedanken uns bei unserem Partner REWE Hornstraße 15, bei dem wohl die meisten unserer Scheine zusammengekommen sind.