Zum Hauptinhalt springen

SV 1911 Bottrop - BVR 5:2 (0:1)

Eine verdiente Niederlage, vor allem weil man viele Chancen liegen ließ und der gegnerische Torhüter mehrere 1 gg 1 Situation gewann. Ein 4:5 o.ä. hätte den Spielverlauf besser widergespiegelt. Besonderer Dank geht an Slawo Schmidt, der sich bereit erklärte ins Tor zu gehen, da unsere eigentlichen Torhüter leider unpässlich waren. Er bot eine gute Leistung und konnte die Gegentore nicht verhindern. Unsere Torschützen waren Sturmtanker Christian Kulik nach Vorlage von Matthes Pie und Roman Langolf erneut mit einem sehenswerten Kopfball. Matthias Redenz stellte bei der Aftershow-Party sein Leistungsvermögen auf der Tanzfläche zur Schau.
Trotz der Niederlage erlebten wir einen schönen Fußballsamstag :)
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel.
Schönen Gruß!