Zum Hauptinhalt springen

Kreispokal 1. Runde: BVR - SSV Buer 0:3 (0:1)

U15 scheidet nach großem Kampf aus

Am Mittwoch Abend spielte die U15 des Bv Rentfort gegen den Landesligisten Ssv Buer in der ersten Pokalrunde.

Die Jungs von der Hegestrasse boten einen großartigen Kampf und haben es den Gästen sehr schwer gemacht. Auch wenn nach vorne sehr wenig ging, verteidigten die Rentforter mit einer grossen Leidenschaft. So kam der Landesligist zu wenig guten Tormöglichkeiten.

Beim Stand von 0:1 hatten die Rentforter einen Eckball und der Spieler der Gäste bekam den Ball glasklar an die Hand. Leider sah der Schiedsrichter diese Situation nicht. Zu diesem Zeitpunkt hätte es noch einmal spannend werden können.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Viel Ballbesitz Buer - leidenschaftliche Verteidigung der Rentforter. Die zwei klaren Möglichkeiten nutzen die Gäste dann aber auch sehr clever.

Untern Strich hat man sich hier sehr stark verkauft. Vor allem wenn man bedenkt das die Hälfte der Mannschaft im Jungjahrgang ist und zwei Spieler sogar noch in der D Jugend spielberechtigt wären.

Dank an Buer. Faire Trainer. Alles Top. Viel Glück für die Meisterschaft in der Landesliga!