Zum Hauptinhalt springen

SV Horst 08 IV - BVR 1:2(0:1)

Bereits in Hälfte 1 kontrollierte man das Spielgeschehen und hatte die besseren Gelegenheiten. In Minute 36 spielte Aaron Jenko einen Doppelpass mit Stephan Rheinberg und hob anschließend den Ball zum 0:1 über den Keeper.

Im 2. Durchgang verpassten die Gäste bei guten Möglichkeiten eine höhere Führung. Es hätte mittlerweile locker 0:3 oder 0:4 stehen können. Dies bestraften die Gastgeber in der 74. Minute mit dem Ausgleich. In dieser Phase hatte Horst jetzt leichte Vorteile. Die Schlussminuten gehörten dann aber wieder dem BVR, der sich nach dem Spielverlauf einfach nicht mit einem Punkt zufrieden geben wollte und so war es Abwehrrecke Tim Eengelberd, der mit einem „Gewalt“-Trudelschuss“ aus 25 Metern an Freund und Feind vorbei zum 1:2 traf (89.Min.). Diesen Vorsprung rettete man über die Zeit und fuhr einen ganz wichtigen Sieg ein.

Am kommenden Sonntag (13:00 Uhr) ist SW Gelsenkirchen-Süd II zu Gast an der Hegeroad.

 

 

Aufstellung: Marcel Dörnemann, Tim Eengelberd, Tom Dudde, Denis Miersch, Aaron Jenko, Maik Rogalski(41. Min Tim Skrzypczak, 46.Min. Maik Rogalski), Robin Lenz, Mario Horstmann, Robert Tomkowiak (80.Min. Tim Skrzypczak), Sebastian Kohlgraf (70. Marc Stoffle), Stephan Rheinberg

 

Tore (Vorlagen): 

0:1 36.Min. Aaron Jenko (Stephan Rheinberg)

 

1:1 74.Min.

1:2 89.Min. Tim Eengelberd (Marc Stoffle)