Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 - BVR 1:2 (0:1)

Nach dem verdienten Sieg in der letzten Woche zum Saisonauftakt gegen SG Preußen Gladbeck, konnten wir an dieser Leistung anknüpfen und auch unser zweites Meisterschaftsspiel wohl verdient 2:1 gewinnen. Die gesamte Partie war relativ ausgeglichen dennoch hatten unsere Rentforter Jungs die besseren und zahlreicheren Torchancen als der Gastgeber aus Beckhausen. Durch Tristan Bartsch konnten wir nach Vorlage unseres Flügelspielers Yigit mit 1:0 in Führung gehen. Mitte der zweiten Hälfte gab es einen völlig berichtigten Strafstoß durch ein Handspiel des Beckhausener Verteidigers der durch Lorent Zogaj verwandelt wurde und wir somit mit 2:0 in Führung gehen konnten. Kurz danach erhielt Beckhausen einen Eckball. Durch einen Spieler der beim Eckball am hinteren Pfosten frei stand, konnte dieser den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Fairerweise muss erwähnt werden das kurz vor Schluss der Partie der Schiedsrichter einen Strafstoß für den Gastgeber aus Beckhausen hätte geben müssen, weil sich hier genau das selbe strafwürdige Handspiel ereignete wie zuvor auf Gastgeber Seite. Danke an Ralf für einen sehr fairen sportlichen Gegner.
Wir nehmen die drei Punkte gerne mit an die Hegeroad und bereiten uns auf das Spiel nächste Woche gegen JSG Kirchhellen/Grafenwald vor. Anstoß ist um 15:15 Uhr bei uns an der Hegeroad.