Zum Hauptinhalt springen

BV Horst-Süd - BVR 1:0 (1:0)

BV Rentfort II verliert Auswärtsspiel gegen Horst Süd

 

Fußball in der Kreisliga ist, wenn man nach einem Tor direkt weiß, ob der Treffer zählt oder nicht. Und das ist auch gut so! Trotzdem hätte dich die Zweitvertretung vom BVR nach dem aberkannten Führungstreffer einen Videobeweis gewünscht, denn Torschütze Nick Hosberg stand bei seinem Tor definitiv nicht im Abseits.

So kam es, wie es kommen musste und der Bv Rentfort kassierte das 0:1 nach einem Standardgegentreffer.

In der zweiten Halbzeit wurde den Rentfortern, die sich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten, noch ein Tor wegen Abseits abgepfiffen, doch diesmal war die Entscheidung vom Schiedsrichter wohl richtig.

Aufgrund der Personalsituation spielten im Spiel gegen die Gelsenkirchener fünf Spieler mit, die nicht zum eigentlichen Kader gehören. Ein gelernter Verteidiger war nicht mit an Bord. Den Umständen entsprechend war die gezeigte Leistung in Ordnung, doch Punkte gab es wieder keine. Nächste Woche geht es dann gegen Horst II, die bisher zwei der drei Spiele gewinnen konnten.