Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer U12 I 2:2 (1:1)

Am Samstag trafen wir im zweiten Meisterschaftsspiel auf die U12I des SSV Buer. Nach dem guten Start in die Saison wollten wir unbedingt nachlegen und hatten uns einiges vorgenommen. Wir wussten allerdings auch, dass Buer eine andere Hausnummer ist als unser Gegner im ersten Meisterschaftsspiel und gegen Teams aus Buer hatten wir immer schlecht ausgesehen.
Von Anfang an setzten wir Buer unter Druck, erspielten uns gute Möglichkeiten und konnten nach einer Kombination zwischen Tristan und Julien verdient in Führung gehen. Leider gelang es uns nicht, den Vorsprung mit in die Kabine zu nehmen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Buer nach einem Missverständnis in unserer Abwehr zum Ausgleich.
In der zweiten Hälfte gingen wir durch eine schöne Einzelleistung von Lukas, der den gegnerischen Torwart mit einem Schuss ins kurze Eck überraschte, erneut in Führung,.  
Trotz weiterer Chancen verpassten wir es, den Sack endgültig zuzubinden und uns für unser Spiel zu belohnen.
In der Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter ein Foulspiel, das man nicht unbedingt pfeifen muss, und Buer erzielte mit einem Sonntagsschuss den glücklichen Ausgleich.
So endete die Begegnung 2:2.
Die Enttäuschung war groß, denn 3 Punkte wären mehr als verdient gewesen! Kopf hoch, Jungen und Mädchen! Was ihr gezeigt habt, konnte sich wirklich sehen lassen.  
 
Tore: Julien Kusch, Lukas Nitz