Skip to main content

BVR - Beckhausen 05 0:0

U19 lässt 2 Punkte liegen

 

Die U19 des Bv Rentfort hatte am Sonntag morgen eine schwierige Aufgabe vor der Brust.

 

Im Heimspiel gegen eine sehr tief stehende Mannschaft aus Beckhausen, hatten die Rentforter Schwierigkeiten gute Lösungen zu finden. Der Gast aus Beckhausen stellte sich ausschließlich hinten rein. Sehr selten sah man einen Spieler der Gäste in unserer Hälfte. Doch den vielen Ballbesitz konnten die Rentforter selten nutzen und klare Chancen heraus zu spielen.

 

Und die Möglichkeiten, die sich erspielt worden sind, wurden dann am Ende auch nicht gut genutzt. Der starke Keeper aus Beckhausen verdiente sich ein Sonderlob.

 

So muss die Mannschaft der Hegestrasse am Ende mit dem Punkt leben. Kommende Woche ist der Tabellendritte zu Gast.