Zum Hauptinhalt springen

FC Marl - BVR 0:3 (0:2)

Am Samstag nutzten wir das meisterschaftsfreie Wochenende für ein Freundschaftsspiel bei der D1 des FC Marl.

Wir begannen sehr konzentriert und engagiert, setzten Marl sofort unter Druck. Dieses zahlte sich aus. Bereits nach vier Minuten konnten wir durch einen schönen Weitschuss durch Edion Mema in Führung gehen. Wir standen danach hinten sicher und ließen kaum etwas zu. 

Vorn erspielten wir uns eine Reihe von Möglichkeiten und kamen auch zu einem weiteren Treffer durch Tristan Bartsch. Somit ging es mit einem 2:0 für uns in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel erhöhte Tristan Bartsch recht schnell auf 3:0. Weitere gute Chancen konnten wir nicht verwerten , sodass es letztendlich beim 3:0 für uns blieb.

Tore: Tristan Bartsch (2), Edion Mema (1)