Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintracht Erle 2:1 (0:0)

 
 
Am heutigen Tag war der Tabellenführer aus Erle zu Gast. Der Gast kam mit einer weißen Weste und dem Torverhältnis von 37-1 Toren nach Rentfort.
Unsere Mannschaft musste zwar einige personelle Ausfälle verkraften, aber die Mannschaft, die auf dem Platz stand, zeigte ein großartiges Spiel.  
Zur Halbzeit stand es 0 – 0, wobei der Gast aus Erle die besseren Chancen hatte. Doch unser Torwart,
Fabio Holzwarth, war hell wach.
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten und ging in der 54. Minute verdient mit 1 – 0 in Führung. Nach einer schönen Kombination über Florian Thomschke und Florian (Speedey) Licht schloss Lars Kraska erfolgreich ab.
Die Erler warfen jetzt alles nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen. In dieser Drangphase gelang dann Tolunay Miyanyedi mit einem sehenswerten Lupfer aus 20 m das 2 – 0. (64. Minute)
Der Gast kam in der 70 zum 2-1 Anschlusstreffer.  
 
Unsere Mannschaft kämpfte aber bis zum Abpfiff und hatte in der 84. Minute noch die große Chance zum 3 – 1. Felix Hoffmann scheiterte jedoch nach schöner Vorarbeit von Jerome Rentmeister.
Am Ende steht ein verdienter Sieg über den Tabellenführer.
Am Dienstag geht es nun im Kreispokalhalbfinale in Erle gegen die U 16 von Erle 08.