Zum Hauptinhalt springen

YEG Hassel - BVR 1:5 (0:4)

U19 gewinnt überraschend deutlich

Vor dem Spiel rechneten alle Rentforter mit einer engen Partie. Die Rentforter waren beim Tabellennachbarn YEG Hassel zu Gast.  Darüber hinaus hatte die sympathische Truppe aus Gelsenkirchen in den letzten Wochen gute Ergebnisse erzielt.

Aber die Rentforter legten los wie die Feuerwehr und konnten früh das Spiel entscheiden. Tolle Kombination ermöglichten immer wieder gute Tormöglichkeiten. Die Abwehr stand Sattelfest und im Spiel nach vorne kamen wir immer schnell ins letzte Drittel. Der gute Torwart verhinderte weitere Treffer in der ersten Halbzeit. 4:0 war der Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte startete wie die erste. Rentfort machte das Spiel und lies den Ball und den Gegner laufen. Nach dem 5:0 verflachte das Spiel jedoch deutlich. Und so konnte YEG den verdienten Ehrentreffer erzielen. Das war dann auch der Endstand. Tolle 70 Minuten und schwächere 20 Minuten bekamen die Zuschauer zu sehen.

Torschützen: 2x Stanek 1x Wozniak 1x Zocher 1x Liedmeier