Zum Hauptinhalt springen

Pokal: Erler SV 08 - BVR 4:0 (1:0)

Leider ging das Spiel mit 0:4 verloren.

Das Ergebnis spiegelt allerdings nicht den Spielverlauf wieder. Die erste Chance im Spiel hatte unsere Mannschaft und hätte durch Tyrese Keppner mit 1:0 in Führung gehen können. Tyrese schob den Ball nach einem Alleingang knapp am Tor vorbei. In der 6.Minute kam Erle zum 1:0. Durch eine Unaufmerksamkeit kam der Gegner an der Strafraumgrenze frei zum Schuss.  Anschließend konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten und bot dem Favoriten aus Erle lange Paroli.

In einer Phase, wo wir uns einige Chancen zum Ausgleich erarbeiteten, fiel dann das 2:0 für Erle.

Nach einer Ecke konnte Erle dann das 3:0 erzielen.

Der letzte Treffer fiel nach einem Konter in der 79. Minute.

Trotzdem muss man der Mannschaft eine gute Leistung bescheinigen.