Skip to main content

BVR - SC Hassel 3:1 (2:0)

U19 gewinnt gegen Verfolger. Die U19 pfeift aktuell aus dem letzten Loch. Genau 12 Spieler standen aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung. Doch die Rentforter begannen stark. Ein ruhiger Spielaufbau sowie eine lauffreudige Halbzeit wurde mit 2 Toren belohnt. Verdient stand es 2:0.

 

In der zweiten Hälfte erhöhte Hassel deutlich das Tempo und auch den Druck.

 

Rentfort konzentriere sich viel aufs verteidigen. Blieb jedoch immer brandgefährlich bei Kontersituationen. Durch eine tolle Einzelleistung konnte Hassel den Anschlusstreffer erzielen. So wurden die letzten 20 Minuten zum Krimi, mit dem besseren Ende für Rentfort. Rentforts Stürmer konnte einen Torwartfehler nutzen und dann uneigennützig zum 3:1 quer legen.

 

Die Treffer erzielten Lawin Nahsan, Abdulla Cura und Hendrick Zocher,