Zum Hauptinhalt springen

BVR - Arminia Ückendorf 1:1 (0:0)

Die Rentforter Zweitvertretung ist weiterhin ungeschlagen. Am zweiten Spieltag der Kreisliga A2 reichte es im Endeffekt allerdings nur zu einem 1:1-Unentschieden gegen Arminia Ückendorf. In 90 Spielminuten agierte Ückendorf mit einer mehr als harten Gangart und kamen ganz selten vor das Rentforter Tor. Doch dieses eine Mal reichte zum Treffer für Arminia Ückendorf. "Wir haben heute zwei Punkte verschenkt", erklärte Maik Rogalski nach der Partie. Dieser änderte die Startaufstellung ein wenig, doch von Beginn an agierte man sicher und erarbeitete sich erste Torchancen. Im Laufe der Partie wurden jedoch des Öfteren gute Chancen vergeben. Vor allem aber ließ man nichts anbrennen. "Aus dem Spiel heraus hätten die wirklich niemals ein Tor schießen können", so Rogalski. Doch die Gelsenkirchener kamen nach einem individuellen Fehler vor das Tor von Torhüter Alex Dudziak und trafen zum 1:0. Diese Führung dauerte aber nur vier Minuten an. Sebastian Weller glich zum 1:1 aus (79.). Die Rentforter setzten alles auf Sieg und erarbeiteten sich noch weitere Chancen. Es sollte aber nicht sein. Trotzdem klettert die Elf von Trainer Maik Rogalski und Michael Terwellen in der Tabelle auf Platz drei. Lediglich Hessler und Genclerbirligi Resse konnten beide Auftaktpartien gewinnen.
Tore: 0:1 (75.), 1:1 Sebastian Weller (79.)