Zum Hauptinhalt springen

Ü32 Vest Cup 2023 3. Platz

Die alten Büblein des BVR zauberten erneut in der Halle. Wie schon bei den Hallenkreismeisterschaften konnten sie auch beim Vest Cup des FC 96 Recklinghausen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen. Diesmal wurden sie von einer kleineren Supporter-Gruppe begleitet. Diese sorgte aber wieder für eine schöne Atmosphäre auf den Oberrängen und motivierte die Old Bastards zu Höchstleistungen.

Oberbürgmeister Alfs, von vielen liebevoll Alfi genannt, erzielte so seinen ersten Treffer für die alten Herren überhaupt!

"Torhüter" Dirk Kemper avancierte am Ende einer soliden Turniervorstellung zum Held im 9m-Schießen um Platz 3. Er parierte spektakulär zwei Schüsse indem er sich geistesgegenwärtig fallen ließ.

Alle Spiele und Ergebnisse finden Sie hier:

https://urldefense.com/v3/__https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1675106079__;!!KtHZpw!Fbmmq3CC5xRb4G7EZ5V-lgNTlTq8CgJoZZc18l7B3bExuJpMI2qMPifVEv4IUBJ8pW_9EEU5y0XpmaiuQWNSbaI26g$

Ergebnisse nur der BVR:

BVR - RW Barop 6:0

BVR - SG SC Constantin/Sodingen

BVR - SG Suderwich 3:1

BVR - TSV Marl-Hüls 1:3

BVR - FC Recklinghaausen 4:3

Spiel um Platz 3: BVR - TSV Marl-Hüls  5:4 n.E