Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 U18 3:3 (2:1)

U19 zeigt Moral

Auch diesen Sonntag musste die U19 auf zahlreiche Spieler verzichten. Die B Jugend musste mit Spielern unterstützen. Vielen Dank an Ralph und Jörg, die sofort ihre Hilfe angeboten hatten.

Die Zuschauer bekamen gegen Erle08 ein sehr interessantes Spiel zu sehen. In der ersten Hälfte ging es hin und her. Jedoch hatten die Rentforter die besseren Möglichkeiten. Und so ging die 2:1 Führung auch in Ordnung.

In der zweiten Hälfte wurde es ein wenig hektischer. Beide Mannschaften leisteten sich viele Fehler. Erle konnte durch einen doch fragwürdigen Elfmeter und durch ein weiteres Tor in Führung gehen.
Die letzten 10 Minuten warf Rentfort alles nach vorne. Und belohnte sich für den Aufwand mit den gerechten Treffer zum Unentschieden.