Zum Hauptinhalt springen

DJK SW Gelsenkirchen-Süd - BVR 2:1 (1:0)

Nun hat es die Viervertretung doch erwischt und man musste die erste Saisonniederlage einstecken.

Auf seifigem, matschigem Geläuf fand der BVR nie wirklich in die Partie. Zur Halbzeitpause stand es daher auch verdient 1:0 für die Gastgeber, die sogar einen Handelfmeter ungenutzt ließen.

Im 2. Durchgang wurde es dann beim BVR IV tatsächlich doch etwas besser und man kam nach einer gelb-roten Karte wegen Meckerns (72.Min.) dann auch zum Ausgleich. Sebastian Kohlgraf passte auf Stephan Rheinberg und der erzielte aus halblinker Position das 1:1 (83.Min.). In dieser Phase wäre  dann sogar die Führung möglich gewesen. Nach einer weiteren Gelb-Roten Karte für die Gastgeber konnten diese dann trotzdem doch noch mit 9 Mann das 2:1 erzielen. Ein weiter Ball landete beim freistehenden Stürmer, der in der 4. Min. der Nachspielzeit zum 2:1 einschob.

Am Ende war es eine mehr als unnötige, aber auch nicht unverdiente Niederlage für den Spitzenreiter. Jetzt gilt es Mund abputzen, denn bereits am kommenden Sonntag (13 Uhr) ist Preußen Sutum II zu Gast an der Hegeroad.

 

Aufstellung: Lars Brylak, Tim Eengelberd, Marvin Katzewski, Denis Miersch, Tom Dudde, Maik Rogalski, Robin Lenz, Marc Stoffle (71.Min. Tim Skrzypczak), Tobias Dudde, Sebastian Kohlgraf, Stephan Rheinberg

Tore (Vorlagen):

1:0 43.Min.

72.Min. Gelb-Rote Karte für Ge-Süd II

1:1 83.Min. Stephan Rheinberg (Sebastian Kohlgraf)

90.+3 Min. Gelb-Rote Karte für Ge-Süd II

2:1 90.+4 Min.