Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 0:5 (0:0)

Rentfort II verliert nach starkem Fight in Halbzeit 1

Gegen das spielerisch vermeintlich stärkste Team der Liga gelang es der Zweiten in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Torchancen zuzulassen. Die beste Chance hatte Niko Hinrichs nach Kopfballvorlage von Jonas Bartkowiak, doch der Torwart konnte seinen Abschluss aus dem Fünfmeterraum parieren.
Trotzdem sprach Trainer Sascha Vitolins von einer sehr guten ersten Halbzeit. "Die Jungs sehen was möglich ist wenn man viel investiert und hart arbeitet.
Leider hat es heute nicht für 90 min gereicht.
Aber wenn wir weiter hart arbeiten wird das auch."
Denn zur Wahrheit gehört auch: Nach dem ersten Gegentor in Minute 51, bedingt durch einen individuellen Fehler, brachen die bis dahin starken Rentforter ein und kassierten bis zur 70. Minute noch 4 weitere Gegentore.

Kurz vor Schluss kam es noch zu einem Schreckmoment, da Torwart Luca Drzisga mit Verdacht auf Gehirnerschütterung auf dem Kunstrasen liegen blieb.
Genau wie bei Norbert Maciulewicz, der schon zuvor einen Tritt auf das Sprunggelenk kassierte und verletzt raus musste, hoffen wir auf eine schnelle Genesung der beiden.