Zum Hauptinhalt springen

DJK Wattenscheid - BVR 3:5 (2:2)

BV Rentfort gewinnt Auswärts in Wattenscheid dann Stukator Hattrick

Das dürfte den anderen Gladbecker Vereinen, aber vor allem auch den Spielern gefallen: Die Erste gewinnt nach vier Spielen ohne Sieg gegen Wattenscheid und holt die drei Punkte.

Dabei begann die Partie denkbar schlecht: Eigengewächs Marius Wichert musste schon nach 11. Minuten wegen einer Zerrung runter und die Gastgeber aus Wattenscheid  gingen mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung. Doch die Rentforter kamen noch vor der Pause zurück und Dominik Stukator erzielte den Anschluss, der für Marius eingewechselte Winterneuzugang Muhammed Filizay besorgte den Ausgleich.
Nach der Pause erzielte Domme Stukator seinen zweiten und dritten Treffer. Den fünften Treffer markierte  Kapitän Julian Steinhaus. Der zwischenzeitliche Treffer zum 3:3 brachte Wattenscheid schlussendlich nichts ein.