Zum Hauptinhalt springen

SB Gladbeck - BVR 2:2 (0:1)

Nach 3 Siegen in Folge kam der BVR IV bei SB Gladbeck III leider nur zu einem 2:2-Unentschieden. In Minute 33 gingen die Gäste durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Stephan Rheinberg in Führung. Sebastian Kohlgraf wurde zuvor gefoult. Damit ging es auch in die Pause. 

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber den Druck, dennoch hatte Sebastian Kohlgraf, als er frei vor dem Keeper auftauchte, die erste gute Möglichkeit. Er scheiterte jedoch mit seinem versuchten Heber. Auf der Gegenseite fiel dann ebenfalls durch einen Foulelfmeter der Ausgleich (53.Min.). In der 69. Min. gingen die Gastgeber dann sogar in Führung. Erst danach wachte der BVR IV so richtig auf und drückte auf den Ausgleich. 3x vergab hier Kohlgraf beste Gelegenheiten, ehe er sich nach einem schönen Angriff dann doch noch belohnte und eine Hereingabe von Aaron Jenko zum verdienten Ausgleich über die Linie drückte (87.Min.).

Insgesamt war es ein schwacher Auftritt der Gäste, für die aufgrund der klareren Möglichkeiten ein Sieg dennoch nicht unverdient gewesen wäre.

Weiter geht es schon am Mittwoch (05.04.23, 19 Uhr), wenn SC Hassel II zu Gast an der Hegeroad ist.

 

Aufstellung: Maik Rogalski, Tim Eengelberd, Tom Dudde, Marvin Katzewski, Carsten Zirwes (68.Min. Aaron Jenko), Sven Specke, Robin Lenz, Marc Stoffle, Tobias Dudde, Sebastian Kohlgraf, Stephan Rheinberg

 

Tore (Vorlagen): 

0:1 33.Min. Stephan Rheinberg (11m, Foul an Sebastian Kohlgraf)

 

1:1 53.Min. (Foulelfmeter)

2:1 69.Min.

2:2 87.Min. Sebastian Kohlgraf (Aaron Jenko)