Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer ll U12 - BVR. 0:3 (0:0)

Am Samstag trafen wir in der Meisterschaft auswärts auf die U12II des SSV Buer.

In der ersten Halbzeit kamen wir gar nicht richtig ins Spiel, waren zu passiv und zu weit entfernt von den Gegenspielern. Wir kamen nur selten vor das gegnerische Tor und hielten nur mit Glück das 0:0.

Das änderte sich dann nach dem Seitenwechsel. Wir waren sofort präsent und konnten zwei Unsicherheiten in der Buerer Hintermannschaft direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit zu einem Doppelschlag durch Lukas zur 2:0 Führung nutzen. Fünf Minuten später war Lukas zum dritten Mal erfolgreich, es stand 3:0.

Im weiteren Spielverlauf erspielten wir uns noch Möglichkeiten, konnten  diese jedoch nicht nutzen. Auch Buer hatte noch Chancen, aber wir standen defensiv deutlich sicherer und wenn es etwas kritischer wurde, war Joel im Tor zur Stelle. So blieb es beim 3:0 Erfolg.

Der Kader: Joel, Jason, Aldrin, Destan, Kerem, Phil, Edion, Lukas, Julien, Damian, Anisa, Ben

Tore: Lukas Nitz (3)