Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer - BVR 4:2

Mit einer 4:2 Niederlage kehrte die F1 vom Auswärtsspiel beim SSV Buer zurück. Dabei stellte das Ergebnis die Spielverhältnisse quasi auf den Kopf.
Wir machten von Anfang an Druck und waren spielbestimmend. Folgerichtig konnten wir durch Julian in Führung gehen. Im Verlauf der ersten Halbzeit ließen wir leider zahlreiche beste Chancen aus und es kam wie es kommen musste. Buer kam zu wenigen Chancen, nutzte diese aber effektiv. Dabei halfen wir dann zu allem Überfluss auch noch tatkräftig mit.
Auch in der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Die Spielverhältnisse waren zwar nicht mehr ganz so eindeutig wie zu Beginn des Spiels, trotzdem hatten wir das Spielgeschehen lange gut im Griff, konnten aber wiederum klarste Chancen nicht nutzen. 3 oder 4-mal rettete das Aluminium für den gegnerischen Keeper und der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Stattdessen fingen wir uns nach einer Ecke das 3:1. Wir konnten danach zwar noch einmal auf 3:2 verkürzen, als Max nach einer schönen Vorlage von Mats mit einer Volleyabnahme schneller am Ball war als der gegnerische Keeper. Doch zu mehr reichte es nicht mehr. Buer machte dann noch den vierten Treffer und die Niederlage war perfekt. 
Obwohl wir spielerisch besser waren und viel mehr Chancen hatten gingen wir nicht als Sieger vom Platz.
Es spielten: Fabio, Mats, Jilwan, Benjamin, Fynn S., Fynn Z., Max(1), Felix, Julian(1)