Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer U12 I - BVR 4:2 (1:2)

Wir beendeten die Rückrunde mit einer unglücklichen Niederlage bei der U12 I des SSV Buer. In der ersten Halbzeit gerieten wir zunächst in Rückstand, kamen dann durch einen von Julien verwandelten Foulelfmeter zum Ausgleich. und gingen durch eine schöne Einzelaktion von Lukas bis zur Halbzeitpause sogar in Führung.

In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte ließen wir mehrere Hundertprozentige liegen. Wir hätten unsere Führung deutlich ausbauen müssen! Von der 40. Minute bis zur 45. Minute leisteten wir uns dann einen kollektiven Blackout, Buer erzielte 3 Treffer und ging mit 4:2 in Führung.

Wir vergaben weitere gute Chancen, konnten einen Foulelfmeter nicht verwandeln, so blieb es beim 2:4.

Trotz der Niederlage kann man mit der Rückrunde insgesamt deutlich zufrieden sein, das Erreichen des zweiten Platzes ist ein schöner Erfolg!

Der Kader: Nino, Joel, Destan, Aldrin, Edion, Kerem, Ben, Lukas, Jason, Anisa, Ahmad, Julien, Damian

Tore: Julien Kusch, Lukas Nitz