Zum Hauptinhalt springen

BVR - Beckhausen 05 7:1 (1:0)

Zu einem Testspiel hatte der BVR am gestrigen Abend SuS Beckhausen zu Gast. Nach einer knappen Pausenführung, platzte in Hälfte 2 der Knoten und man schickte die Gäste mit 7:1 auf die Heimreise.
Im 1. Durchgang entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die Gastgeber in der 10.Min. in Führung. Nach einem schnellen Konter flankte Oliver Colovic butterweich von der linken Seite und in der Mitte traf Michael Piromalli aus kurzer Distanz mit dem Kopf(!). Dabei blieb es bis zur Pause.
Die Entscheidung fiel dann im Prinzip direkt zu Beginn der 2. Halbzeit. Michael Piromalli setzte mit einem feinen Pass Daniele Rossi in Szene, Querpass in die Mitte und Stephan Rheinberg brauchte nur noch einzuschieben (41.Min.). Nur eine Minute später traf der Torjäger erneut. Einen Querpass fing er fast an der Mittellinie ab, lief alleine auf den Kasten zu und versenkte die Kugel eiskalt zum 3:0 (42.Min.). Kurz darauf keimte bei den Gästen allerdings noch einmal Hoffnung auf. Rachid Elaidi fälschte nämlich einen Schuss unhaltbar zum 3:1-Anschlusstreffer ab (49.Min.). Allerdings dauerte es nicht allzu lange, da war der alte Abstand wiederhergestellt. Stephan Rheinberg bediente Daniele Rossi, der nach einer kurzen Körpertäuschung per Flachschuss zum 4:1 vollendete (53. Min.). Nun war die Partie endgültig entschieden und BVR hatte Lust auf weitere Tore. Nach einem schönen Steilpass von Stephan Rheinberg, legte Daniel Müller das Spielgerät quer und Oliver Heß erhöhte auf 5:1 (65.Min.). 8 Minuten später traf Rachid Elaidi dann auch ins richtige Tor. Stephan Rheinberg setzte sich im Strafraum durch und Elaidi erzielte aus kurzer Distanz sein erstes Tor für den BVR zum 6:1 (73.Min.). Den Schlusspunkt setzte der aufgerückte Libero Markus Obermüller, der eine Flanke von Daniel Müller in bester Stürmermanier zum 7:1-Endstand einnetzte (80.Min.).
Am Ende war es ein hochverdienter Sieg für den BVR.
 
Aufstellung:
Rafael Kaminiorz, Andreas Zielinski (35.Min. Christoph Amft), Willi Keil (41.Min. Tobias Sondermann), Markus Obermüller, Oliver Colovic (41.Min. Daniele Rossi), Rijad Dono, Daniel Dreischenkemper (56.Min. Oliver Heß), Daniel Müller, Oliver Heß (21.Min. Rashid Elaidi), Michael Piromalli, Stephan Rheinberg
 
Tore(Vorlagen):
1:0   10.Min. Michael Piromalli (Oliver Colovic)
2:0   41.Min. Stephan Rheinberg (Daniele Rossi)
3:0   42.Min. Stephan Rheinberg
3:1   49.Min. ET Rashid Elaidi
4:1   53.Min. Daniele Rossi (Stephan Rheinberg)
5:1   65.Min. Oliver Heß (Daniel Müller)
6:1   73.Min. Rashid Elaidi (Stephan Rheinberg)
7:1   80.Min. Markus Obermüller (Daniel Müller)