Zum Hauptinhalt springen

BVR - SC Hassel 2:0 (2:0)

Am heutigen Mittwoch war der SC Hassel zu Gast an der Hegeroad. Anders als die packende Partie vom Wochenende konnte man heute beinahe einschlafen. Der BVR tat nicht mehr als er tun musste, gewann verdient mit 2:0 und wusste dabei aber überhaupt nicht zu überzeugen.
 
Das gesamte Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Früh gingen unsere Jungs in Führung. Wieder einmal fand ein langer Ball von Maurice Höll den diagonalen Weg zu Felipe Heinz, der lässig zum 1:0 traf. Danach verflachte das Spiel zunehmend. Der BVR vergab viele Möglichkeiten und erhöhte erst sechs Minuten vor der Pause erneut durch Felipe Heinz, der wieder einen Pass von Maurice Höll verwertete.
 
In Hälfte zwei gab es kaum noch Erwähnenswertes. Das Spiel plätscherte recht langweilig vor sich hin, man hatte das Gefühl es findet ein müdes Auslaufen statt. Am Ende blieb es bei dem nie gefährdeten 2:0 Sieg für die Rentforter.
 
Die Pflicht ist damit getan aus beiden Spielen nach den Ferien gab es die maximale Punkteausbeute. Lediglich die Kür blieb auf der Strecke, bei keinem der Jungs hatte man das Gefühl das jemand mehr machen möchte als nötig. Dies sollte schon in drei Tagen wieder anders aussehen, wenn es zum Tabellenführer nach Hessler geht...
 
Aufstellung:
1 Ben Kapitza - 2 Maurice Höll (C), 3 Michl Ketteler, 4 Alexander Plester, 5 Finn Heselmann - 6 Sinan Kivilcim, 8 Felipe Heinz, 9 Noah Köhler - 11 Tom Schlieper, 13 Razvan Szekely, 14 Jonas Kruppa, 17 Deniz Sinmaz, 18 Joshua Borowetz
 
Tore (Vorlagen):
 
1:0 Felipe Heinz (Maurice Höll, 4. Min.)
 
2:0 Felipe Heinz (Maurice Höll, 24. Min.)