Zum Hauptinhalt springen

BVR - BW Gelsenkirchen 6:2 (3:2)

Von Beginn an dominierte der BVR das Geschehen und ging bereits in der 2min durch Jason Wichert in Führung. In der Folgezeit erspielte sich der BVR weiter haufenweise Torchancen ohne hinten was zu zulassen jedoch ließ man zu viele der Chancen ungenutzt. Erst in der 9min setzte Jason Wichert sich auf der linken Seite durch und brachte das Spielgerät in die Mitte wo Luke Wischnewski und Tim Zocher es mehr oder weniger zusammen über die Torlinie brachten. Danach flachte das Spiel ein wenig ab und es ging viel hin und her. Dennoch konnte der BVR das Ergebnis noch ein wenig in die Höhe treiben und das ging in der 16min durch Luke Wischnewski der von Brian Wichert Steil geschickt wurde zum 3:0. Was in der Folgezeit passierte war kaum zu erklären, der BVR ließ den Gegner mehr und mehr das Spielgerät und lud den Gegner förmlich zu Torchancen ein. Somit musste man noch vor der Pause einen Doppelschlag hinnehmen und zu Wiederbeginn viel zittern, da jetzt auch der Gegner im Spiel war. Erst in der 35min dann doch das erlösende 4:2 von Luke Wischnewski der erneut von Jason Wichert bedient wurde. In der 39 Spielminute gleiches Bild gleiche Darsteller 5:2. In der letzten Minuten dann noch mal Luke Wischnewski der dieses Mal vom heute unermüdlichen Brian Wichert bedient wurde. Jedoch wurde das heutige Spiel letztlich über eine starke Defensivleistung gewonnen an der sich heute alle Feldspieler beteiligten und dem Gegner somit auch kaum erlaubte vor dem eigenen Tor gefährlich zu werden ( Ausnahme 19+20 Minute ) Fazit: Ein verdienter und gerechter Sieg der jedoch zum Ende der 1. Halbzeit noch mal  unnötig gefährdet wurde. Es spielten: Koray Acikgoes, Joel Schild, Metin Keskin, Max Hegemann, Marlon Vitolins, Tim Zocher, Brian Wichert, Jason Wichert, Luke Wischnewski