Zum Hauptinhalt springen

BVR - Viktoria Resse 4:0 (2:0)

Mit dem zweiten Sieg in Serie konnten wir heute unsere Situation im Abstiegskampf

weiter verbessern. Dabei zeigten wir größtenteils eine überzeugende Leistung.

 

Bereits nach fünf Minuten lagen wir mit zwei Toren in Führung. Anschließend verwalteten

wir das Ergebnis, erspielten uns aber immer wieder Torchancen, die wir jedoch - teilweise

kläglich - vergaben. Lediglich kurz vor der Pause brachten wir Resse zurück ins Spiel, als

wir aufhörten, Zweikämpfe konsequent zu führen, und uns einige Unkonzentriertheiten

leisteten.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit fingen wir uns aber wieder und dominierten das Geschehen.

Wir konnten das Ergebnis noch auf 4:0 erhöhen, wohingegen Resse uns in der Defensive

nicht mehr gefährlich werden konnte.

 

Dies war ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt, der aber noch lange nicht

erreicht ist. Daher müssen wir uns nun konzentriert auf das nächste Spiel vorbereiten.

 

Aufstellung:

Radtke - Mehrhoff, Hinrichs, Wloczek, Kent - Emil, Gorzelany, Breckel - Weyrath, Pourier, Kriebel

(Heinz), (Rakowski), (Wilting), (Arfaoui)