Zum Hauptinhalt springen

BVR - TC Freisenbruch Essen 5:4 (3:3)

Technik meets Kampf!

Ein Freundschaftsspiel der besonderen Güte erlebte der BVR im Spiel gegen den TC Freisenbruch aus Essen. Wenn unser Stürmer sich nach knapp 40 Minuten weigert, noch mal aufs Feld zu gehen und der Gegenspieler wichtiger wird als der Ball, dann sagt das viel über die Art des Spiels aus.

Vielleicht hätte man das Spiel vorher abbrechen müssen, vielleicht sind unsere Jungs aber auch daran gewachsen.

Letztlich konnte man das Spiel spielerisch für sich entscheiden. Wenn auch mit vielen blauen Flecken bezahlt.

Kompliment an die Mannschaft. Gut dagegen gehalten und weitestgehend nicht auf die Provokationen eingelassen.

Dennoch brauchen wir solche Spiele nicht öfter!

Es spielten:

Florian Czupala (TW), Jan Philip Saalmann (1), Ben Nüsgen (C), Tolunay Miyanyedi, Alexander Werding (1), Lars Kraska (3), Yasin Koca, Leandro Lewandowski, Dustin-Joel van Dam