Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 III 4:6 (1:3)

Bei sommerlichen Temperaturen stand unsere F1 der F3 vom Erler SV gegenüber. Dabei entwickelte sich einen munteres Spiel. Unsere Jungs hatten mehr Spielanteile und konnten sich einige gute Chancen herausspielen. Leider blieb ein Torerfolg aus. Erle ging dann quasi mit dem ersten gefährlichen Angriff in Führung. Wir konnten dann aber schnell ausgleichen. Zum Ende der ersten Hälfte waren wir dann zweimal unachtsam in der Defensive und mussten noch zwei Treffer zum 3:1-Rückstand zur Pause hinnehmen.
In der zweiten Hälfte merkte man den Jungs an, dass das Laufen heute etwas schwerer fiel. Erle nutzte die sich bietenden Gelegenheiten konsequenter als wir und konnte den Vorsprung auf 6:1 ausbauen. Danach schaltete der Gegner etwas zurück. Man merkte auch dort, dass das Wetter einiges an Kraft kostete. Wir konnten dann in den letzten Minuten noch bis auf 6:4 herankommen. Das änderte aber nichts an der verdienten Niederlage. Spielerisch waren wir mindestens auf Augenhöhe, im Abschluß und besonders im Defensivverhalten ist aber noch einige Luft nach oben.
Es spielten: Fabio, Jilwan(1), Julian, Benjamin, Max(1), Mats(1), Moritz(1), Fynn S., Fynn Z., Felix