Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Zweckel 0:5 (0:2)

In unserem ersten Meisterschaftsspiel der Saison musste sich unsere Truppe heute denn Gästen aus Zweckel Chancenlos geschlagen geben! Unsere Mannschaft wirkte heute von Anfang bis Ende wie im Tiefschlaf und geriet bereits in der 3. Min. mit 0:1 in Rückstand und bereits in der 7. Min. folgte das 0:2. Danach schien es als würde unsere Mannschaft doch noch erwachen und selbst den Weg zum gegnerischen Tor suchen, aber sämtliche Bälle wurden vorne ausnahmslos vertändelt und verdribbelt. Nach dem Seitenwechsel hatte man noch Hoffnung da man letzte Woche im Freundschaftsspiel gegen den VFB Bottrop auch noch aus einem 0:3 Rückstand ein 4:4 erspielen konnte, allerdings haben sämtliche Tugenden die letzte Woche dazu beigetragen haben heute gefehlt. Somit hatte der SVZ leichtes Spiel das Ergebnis bis auf 0:5 auszubauen, lediglich unser Kapitän hatte was dagegen, dass das Ergebnis noch höher ausfallen sollte. Tore                      Spielminute 0:1                         3min 0:2                         7min 0:3                         23min 0:4                         38min 0:5                         40min