Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintracht Erle 6:0 (3:0)

Nach dem Pfingstturnier am Wochenende stand am heutigen Dienstag schon die nächste Aufgabe auf dem Programm. Das Staffelspiel gegen Eintracht Erle war dann aber auch ein besseres Trainingsspiel. Unsere Jungs waren von der ersten Minute an drückend überlegen und gingen folgerichtig durch Felix in Führung. Kurz darauf servierte er Mats das 2:0 und Julian konnte auf 3:0 erhöhen. Nach einigen Wechseln verflachte das Spiel etwas. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, große Torchancen waren aber eher Mangelware. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit klingelte es erneut im Kasten des Gegners. Eine scharfe Hereingabe von Moritz fälschte ein Gegenspieler unhaltbar für den eigenen Keeper ins eigene Netz ab. Im weiteren Verlauf der Partie ein ähnliches Bild wie im zweiten Teil der ersten Hälfte. Viel Ballbesitz, unser Keeper Fabio verlebte einen ruhigen Nachmittag, wirklich zwingend wurde es aber meistens nicht. Zum Ende der Partie wurde dann noch einmal durchgewechselt. Felix und Mats konnten dann mit schönen Schüssen aus der zweiten Reihe das Ergebnis auf 6:0 ausbauen. Am Ende stand ein nie gefährdeter verdienter Sieg.
Es spielten: Fabio, Jilwan, Julian(1), Fynn Z.,Fynn S., Moritz, Max, Benny, Mats(2), Felix(2)