Zum Hauptinhalt springen

Turnier beim SV Lembeck

Am heutigen Samstag stand das F-Jugend Turnier des SV Lembeck an.
Im ersten Spiel war unser Gegner Viktoria Habinghorst. Nach ca. 1 Minute stand es bereits 0:2 für den Gegner. Den Start hatte unsere Mannschaft komplett verschlafen.
Danach kam unsere Mannschaft etwas besser in Spiel. Und schoss nach eine Ecke von Kiyan Görlitz durch Brian Wichert das 1:2.
Dabei blieb es dann auch. Danach wurde gegen GW Barkenberg gespielt. Hier haben wir trotz zahlreicher Chancen nur 1:0 gewonnen. Hier schoss Kiyan Görlitz das Tor. In diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft eine deutlich bessere Leistug als im ersten Spiel. Und der Sieg war vollkommen verdient. Nun stand das Spiel gegen den späteren Tabellenersten RW Deuten auf dem Programm. Nun zeigte die Mannschaft was sie kann. Es wurde um jeden Ball gekämpft und es wurde bis zum gegnerischen Strafraum auch gut gespielt. Doch direkt vor dem Tor waren wir zu eigensinnig. Der ein oder andere Querpass hätte mit Sicherheit zum Torerfolg geführt. Trotzdem war das eine sehr gute Leistung der Jungs, zumal die gegnerischen Trainer uns vor dem Spiel informiert hatten, dass 4 Spieler aus dem Altjahrgang dabei sind. Mit den 4 Punkten sind wir knapp ausgeschieden. Aber die Leistung wurde von Spiel zu Spiel deutlich besser.
Letztendlich kann man sagen, dass die erste Minute im ersten Spiel und das fehlende Abspielen vor dem Tor das Weiterkommen vermasselt haben.
Aber für die Jungs war es eine prima Erfahrung bei dem toll ausgerichteten Turnier in Lembeck.