Zum Hauptinhalt springen

BVR - Rhenania Bottrop II 13:6 (5:5)

Am heutigen Samstag stand das letze Vorbereitungsspiel unserer F2 gegen die F3 von Rhenania Bottrop an. Wie schon in den letzten Spielen kam unsere Mannschaft sehr schwer ins Spiel. Es war kaum Laufbereitschaft zu erkennen und die Zweikämpfe wurden nicht angenommen. Ein ums andere Mal wurde unser Torwart alleine gelassen. So wurde unsere Mannschaft erst beim Stand von 2:5 wach und kam dann in den letzten Minuten der zweiten Halbzeit  noch auf zahlreiche Torchancen. Man merkte ,dass die Mannschft nun konzenrierter Fussball spielte. So ging man mit 5:5 in  die Pause.  In der zweiten Halbzeit knüpfte die Mannschaft da an, wo sie aufgehört hatte. Der Ball lief teilweise super durch die  eigenen Reihen. Es wurden Doppelpässe gespielt und der Gegner wurde gut ausgespielt. Unser Team erspielte sich viele Torchancen. Und so schraubte man das Ergebnis Tor um Tor auf 13:6. Das war aufgrund der starken zweiten Halbzeit ein völlig verdienter Sieg. Diese Leistung macht Mut für die kommenden Aufgaben. Die Tore erzielten: Luke Wischnewski (6) Kiyan Görlitz (3)  Jason Wichert (2) Joel Schild (1) Marlon Vitolins (1)