Zum Hauptinhalt springen

BVR - Rhenania Hamborn II 2:1 (1:1)

Bei sommerlichen Temperaturen war der SV Rhenania Hamborn 2 zu Gast. Trotz diesem heißen Wetter kamen unsere Jungs gut ins Spiel hinein. Beide Seiten erarbeiteten sich Chancen,die noch ungenutzt blieben.
In der 23. Min.fiel dann durch ein Abwehrfehler das 0-1 für den SV,trotz des Gegentores kämpften wir weiter. Manuel Helwig sorgte in der 32. Min. den verdienten Ausgleich nach der Hereingabe von Kapitän Joshua Borowetz, mit dem Unentschieden ging es in die verdiente Halbzeit.
In der 2 Min. der 2.Halbzeit hatte Jan Reimann die Chance auf 2-1 zu erhöhen aber ließ die Chance liegen. Wir erarbeiteten uns weitere Chancen die leider nicht genutzt wurden.In der 60. Min. makierte dann erneut Manuel Helwig das 2-1 für den BVR. Kurz vor Schluß kamen die Gäste noch einmalvors Tor und Tim Berkenstock hielt mit einem tollen Reflex den Sieg fest.Mit der heutigen Leistung können wir zufrieden sein und weiter aufbauen.
Ein Dank gilt den beiden C1 Spieler Jan Reimann und Lennart Steffens die ausgeholfen haben,beide haben ihre Aufgabe sehr gut gemacht.
Aufstellung:
1 Tim Berkenstock- 2 Ben Schubert,3 Lucas Möller,4 Justin Stein,5 Noel Naumann,7 Joshua Borowetz (C),8 Jan Reimann,
9 Robin Wilting,12 Nils Schubert,13 Lennart Steffens,15 Manuel Helwig
Tore(Vorlagen):
0:1 (23.)
1:1 Manuel Helwig (Joshua Borowetz,32. Min.)
2:1 Manuel Helwig (Joshua Borowetz,60. Min.)