Zum Hauptinhalt springen

BVR - Preußen Gladbeck II 6:1 (2:1)

Heute stand für unser Team das 2te Meisterschaftsspiel gegen Preußen Gladbeck an.

Von Anfang an zeigte der BV Rentfort eine sehr konzentrierte Leistung. Der Ball lief toll durch die eigenen Reihen und so erspielten sich die Jungs einige Chancen. Schnell führte der Gastgeber durch die Tore von Jason Wichert  und Luke Wischnewski 2:0. Nach etwa 10 Minuten bekamen die Preußen einen Freistoss zugesprochen. Dieser wurde unhaltbar für unseren Torwart Tim Zocher unter die Latte gesetzt. Dadurch schossen die Preußen mit ihrem ersten Torschuss das 2.1.  Nach dem Anschlusstreffer waren die Aktionen von unserem Team nicht mehr so gefährlich wie in den ersten Minuten. So  ging man mit dem Ergebnis in die verdiente Pause.

In der zweiten Halbzeit fing genauso an wie die erste. Tolle Laufbereitschaft vom gesamten Team, Klasse Spielzüge und somit auch viele Torchancen. Die Abwehr zeigte ebenfalls eine ganz starke Partie und  dadurch kamen die Preußen kaum vor das Tor der Rentforter.

Die Rentforter schraubten das Ergebnis Tor um Tor auf schließlich 6:1. Die Tore erzielten in der zweiten Halbzeit Luke Wischnewski (2) , Jason Wichert und Marlon Vitolins. Somit ging man dank einer ganz tollen Mannschaftsleistung völlig verdient als Sieger vom Platz.

Dieses Spiel hat Lust auf mehr gemacht und jeder Spieler konnte mit seiner Leistung zufrieden sein.

 

Aufstellung:

1 Tim Zocher, 2 Dominik Pissarski, 5 Marlon Vitolins,6 Eren Jaszkowiak

10 Metin Keskin, 13 Joel Schild, 11 Jason Wichert, 8 Brian Wichert,

9 Luke Wischnewski(C)