Zum Hauptinhalt springen

VFL Grafenwald II- BVR 8:5 (5:4)

Heute stand für unser Team das Meisterschaftsspiel gegen den VFL Grafenwald an.
In der ersten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch. Für beide Mannschaften ging es nur nach vorne.
Sowohl bei unseren Rentfortern, als auch beim Gegner war von Abwehrarbeit nicht viel zu sehen.
Sehr oft waren unsere Verteidiger auf sich allein gestellt. So wunderte es niemanden, dass die Zuschauer
9 Tore sehen durften. Der VFL Grafenwald führte mit 5:4. Die Treffer für die Rentforter erzielten Luke Wischnewski (3) und Kiyan Görlitz.
Doch was sich in der ersten Hälfte andeutete, wurde in der zweiten Hälfte sehr deutlich. Unsere Jungs gingen zum
Einen nicht stark genug in die Zweikämpfe und zum Anderen war man in einigen entscheidenden Situationen viel zu eigensinnig.
Die zweite Halbzeit war nicht mehr so wild wie die erste. Es war eine Begegnung auf Augenhöhe. Und man hätte
durchaus einige Tore erzielen können. Doch leider schoss man oft überhastet aufs Tor, ohne den Nebenmann zu suchen.
Trotzdem lieferten die Jungs ein vernünftiges Spiel ab und haben bis zur letzten Minute gekämpft.
Doch leider hat man den gegnerischen Stürmer nie in den Griff bekommen. Und so verlor man das Spiel 8:5.
Den Treffer in der zweiten Halbzeit schoss Luke Wischnewski. Insgesamt muss man sagen, dass die Leistung nicht das Ergebnis widerspiegelt. Jedoch muss der Ball in Zukunft öfter
abgespielt werden, um erfolgreich zu sein. Aufstellung:
1 Tim Zocher, 2 Dominik Pissarski, 3 Noah Buinowski 5 Marlon Vitolins,6 Eren Jaszkowiak
7 Kiyan Görlitz, 13 Joel Schild, 11 Jason Wichert, 8 Brian Wichert,
9 Luke Wischnewski(C)