Zum Hauptinhalt springen

Rhenania Bottrop III - BVR 3:3 (3:1)

Heute stand das Freundschaftsspiel gegen die F3 von Rhenania Bottrop an.

In einer phasenweise sehr hektischen ersten Halbzeit, haben unsere Jungs zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel gefunden. Einfachste Pässe haben nicht geklappt. So mussten wir bis kurz vor der Pause 3 Gegentore hinnehmen. In der letzten Minute der ersten Halbzeit blitzte dann einmal

unser können auf. Über mehrere Stationen lief der Ball wunderbar und unser Stürmer Luke Wischnewski nutze die Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Mit 1:3 ging es in die Pause.

Die Zweite Halbzeit begann genauso wie die erste Halbzeit. Der Ball lief sehr unkontrolliert

durch die eigenen Reihen und ein Fehlpass folgte dem nächsten.

5 Minuten vor Schluss schnappte sich Kyian Görlitz den Ball und schoss aus 15 Meter Entfernung

aufs Tor. Der Torwart sah den Ball nicht richtig kommen und es stand nur noch 2:3.

Jetzt warfen unsere Jungs noch einmal alles nach vorne. Doch unsere Chancen waren eher Zufallsprodukte. Selbst in dieser Phase wurde kein Angriff vernünftig zu Ende gespielt.

In der letzten Minute des Spiels, wurde es noch einmal wild im gegnerischen Strafraum.

Diese undurchsichtige Situation nutze unser neuer Spieler Noah Meister zum 3:3.

In der letzten Sekunde hatten wir dann doch tatsächlich den Siegtreffer noch auf dem Fuß. Aber unser Stürmer konnte die 1:1 Situation gegen den Torwart nicht nutzen. Das wäre aber auch des Guten zu viel gewesen.