Zum Hauptinhalt springen

BVR - DJK TUS Rotthausen 5:12 (2:7)

Heute stand das Testspiel gegen die F2 von DJK TUS Rotthausen an. Vereinbart wurde eine Spielzeit von 2x25 Minuten. Von Anfang an waren unsere Jungs nicht richtig bei der Sache. Durch viele unkonzentrierte Zuspiele, kam von unserer Seite leider kein vernünftiges Spiel zu Stande. Immer wieder wurde der Ball sehr leichtfertig verloren und auch planlos nach vorne gespielt.

Somit ging es mit einem verdienten 2:7 in die Halbzeit. Unsere Tore erzielten Luke Wischnewski und Noah Meister.In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs etwas lauffreudiger. Hier und da konnte man dann auch eine schöne Kombination sehen. Wenn wir unsere Spielzüge vernünftig zu Ende gespielt haben, dann wurde es auch brandgefährlich für den Gegner. Insgesamt muss man aber sagen, dass unsere Mannschaft für einen Sieg deutlich mehr tun muss. Die Zweite Halbzeit war zwar besser,  wurde aber trotzdem mit 3:5 verloren.

Die Tore erzielten, Noah Meister, Luke Wischnewski und Jason Wichert.

Gegen eine starke Mannschaft aus Rotthausen waren wir heute chancenlos.

Wir sollten die positiven Ansätze nehmen, um darauf aufzubauen.